Das Glück des Himmels findest du nur in deinem eigenen Herzen.

Tulku Lobsang


Kathrin, 41 Jahre

 

Ich habe mich bei dem Coaching mit Frau Dr. Schäfer vom ersten Augenblick an sehr verstanden und wohl gefühlt.

 

Durch ihre herzliche und empathische Art konnte ich mich sehr schnell einlassen und eseröffneten sich für mich sehr tiefe und wertvolle neue Perspektiven, die ich ohne sie nie gesehen hätte. 

 

Frau Dr. Schäfer hat mich auf meiner sehr persönlichen Visionsreise zu mir als Frau begleitet, die den Wunsch hat, Mutter zu werden und gleichzeitig den Wunsch nach persönlicher und beruflicher Verwirklichung.Und ich durfte erfahren, dass ich meine weiblichen Qualitäten leben darf  und sie mich bei der Verwirklichung meiner Vision unterstützen werden.

 

Nach dem Coaching fühle ich mich sehr klar und gestärkt und kann nun die Dinge Schritt für Schritt angehen. Ich danke dir, liebe Melanie von Herzen für dieses Coachingprogramm. 


Cora, 52 Jahre

 

Liebe Melanie,  

 

selten habe ich eine Frau wie Dich erlebt: durch deine Bewusstheit und deine Tiefe bist du für mich  zu einer wirklichen Lehrerin geworden, die in ihrer attraktiven Weiblichkeit für mich Vorbild ist. Da es vielleicht auch für andere Frauen hilfreich sein kann, hier mein ausführliches Feedback: Deine Herzlichkeit und dein lebendiges Wesen haben mein Herz immer wieder aufs Neue inspiriert.

 

Dein Präsenz im Kontakt, dein feines Hin-spüren und Differenzieren, dein Wissen und Deine große  Hilfsbereitschaft haben mir geholfen, mich selbst zu besser zu erkennen. Im Verlauf des Programms habe ich angefangen mit frischem Mut, komplexe Dinge anzugehen und mich meinen Problemen zu  stellen und ich erlebe jetzt im Nachhinein eine tiefere Verbundenheit mit mir selbst, die ich sehr  genieße.

 

Ich habe innerlich zu einer neuen Klarheit und meiner visionären Kraft gefunden. Besonders heilsam war für mich die achtsame Erforschung meiner eigenen Weiblichkeit und ich kann mich nun  selbst wieder viel besser spüren. Dadurch kann ich nun auch andere, z. B. intuitive Entscheidungen empfangen und treffen und bin nicht mehr so sehr in der eigenen kontrollierenden Führung, nicht  mehr so sehr in meinem männlich geprägten Tun, gefangen.

 

Über die integrale Lebenspraxis hat sich mir die Tür eröffnet, wie ich jeden Tag mit meinen Möglichkeiten sanft weiterwachsen kann, ohne  auszubrennen. Das Wichtigste aber ist: ich habe mir endlich die Erlaubnis gegeben, selbst zu leuchten!


Stephanie, 35 Jahre

 

Vielen herzlichen Dank für Coachingsessions mit dir, die mir sehr gutgetan haben. Danke für deine klaren Worte, in bestimmten Situationen, die mir sehr geholfen haben. Danke auch für die Ruhe und Stille in manchen Sessions, die sehr wohltuend und zugleich auch sehr effektiv war. 

 

Insgesamt hat  mir der Kurs „Du bist die Frau deines Lebens“ geholfen, Klarheit über mich und meine Ziele in den  verschiedenen Lebensbereichen, zu bekommen.

Das Erlernen der integralen Praxis hat schon etwas Disziplin erfordert, aber die achtsame Routine jeden Tag tun mir und meinem Körper sehr gut und ich bin viel entspannter und ruhiger in meinem Alltag, mit meiner Familie und auch im Job geworden. 

 

Ich  habe jetzt wieder mehr Kraft, Zuversicht und Lebensfreude und das Beste ist: ich weiß, wie ich  dauerhaft für mich erfüllend, die Balance halten kann!

 

Mich bewusst mit weiblichen Werten und  femininer Führung zu beschäftigen, war für mich Neuland und ich freue mich über die neu  gewonnene, feminine Power. Als sehr bereichernd habe ich auch das Workbook empfunden, mit  horizonterweiternden Fragen zur Selbstreflexion und den klar angeleiteten, einfachen und erstaunlich wirkungsvollen Ritualen in jedem Modul. 


Kontakt

Melanie Schäfer | Coaching 

Telefon mobil +49 1637 3123 24

office@melaniesilviaschaefer.de

 

Folgen Sie mir auf